Bewertungen
“Grossartig, wie immer! Dankeschön.”
Agni
“Ein Ort der die Seele lächeln lässt.Die Haut jubelt und sieht super aus!”
Blohm
“Angenehme professionelle und ruhige Atmosphäre, ich bin mit den Ergebnissen der Maniküre und Pediküre sehr zufrieden und habe direkt einen neuen Termin vereinbart.”
Ruth
“Top!”
Andrea
“Eine sehr erfahrene Kosmetikerin. Sie weiß was sie tut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung ,eine entspannte Atmosphäre, würde das nächste Mal wieder eine Behandlung bei ihr buchen.”
Tanja
“Wie immer alles perfekt. Fühle mich dort immer wohl”
Cornelia
“Sehr unfreundlich - ich habe falsch bezahlt , den bestehenden Lack nicht ab gemacht - kein freundliches Wort während der Behandlung . Das wars - nie wieder .”
Julia
“Ich war das erstemal hier. Sehr gründlich und gut.”
Heidi Grebien
“Sehr gute Behandlung”
Jürgen
“Mir hat die medizinische Fußpflege sehr gut gefallen. Sehr professionell und gründlich. Dazu ist Niloufar sehr sympathisch. Ich werde wiederkommen!”
L. Werner